booklet: cover
UNRAST Verlag

balken
home
 
  service
  order
  contact
  photos
  media
  archiv
 
booklet  
 
 
 
 
 
 
  cover
 

leseprobe

hörprobe

photos

rezensionen

bestellung


    Buchcover  

    Klappentext

    Mit viel Humor, der jedoch keinen Zweifel an der Ernsthaftigkeit seiner Aktionen zuläßt, beschreibt der inzwischen durch zahllose Medienberichte weit über München bekannte AutoGegner Michael Hartmann sein Leben, das er ganz dem einen Ziel gewidmet hat:
    die Welt wieder begehbar zu machen!
    In seiner AutoBiographie berichtet er, wie seine aufsehenerregenden Aktionsformen gegen das gerade mal 100 Jahre alte, aber bereits jeden Raum in der Stadt einnehmende Automobil entstanden sind, und mit welcher Konsequenz er sie alltäglich betreibt: Carwalking, Streetwalking, Kreuzungen in der Diagonalen überqueren, Autos vom Bürgersteig heben...

    Hartmann, Michael: Der AutoGeher :
    AutoBiographie eines AutoGegners
    Michael Hartmann. - 1. Aufl. - Münster : Unrast, 1998

    ISBN 3-928300-81-4                 online bestellen